3D Massage

Aus den Prinzipien der Spiraldynamik® und asiatischen Einflüssen wurde eine besondere Ganzkörpermassage entwickelt. Diese vereint, was lange Jahre Forschung an der Bewegungsintelligenz des menschlichen Körpers hervorgebracht haben.


Bei der 3D-Stretchmassage wird man dreidimensional bewegt, gedehnt und verschraubt. Urbewegungen wie Laufen und Greifen verdichten sich hier zu einem außergewöhnlichen Massageerlebnis mit Tiefenwirkung. Achter- und Spiralbewegungen docken an vier Millionen Jahre archaischer Bewegungsintelligenz an. Durch das Wechseln zwischen aktiven und passiven Elementen werden auch neurologische Prozesse in Gang gebracht.

 

Kosten:

 

60 Minuten - 75 €

Skoliose Therapie

Funktionell und alltagstauglich   

Liebe Patienten

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich auch Termine außer Haus wahrnehme und somit nur zu vorher vereinbarten Terminen in der Praxis erreichbar bin.

Marina Votteler
Kirchbrunnengasse 1
74211 Leingarten (bei Heilbronn)

 

Rufen Sie mich einfach an:

+49 7131 4051307

 

Oder benutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Private Physiotherapie Votteler, Kirchbrunnengasse 1, 74211 Leingarten (bei Heilbronn)