3D Massage

Aus den Prinzipien der Spiraldynamik® und asiatischen Einflüssen wurde eine besondere Ganzkörpermassage entwickelt. Diese vereint, was lange Jahre Forschung an der Bewegungsintelligenz des menschlichen Körpers hervorgebracht haben.


Bei der 3D-Stretchmassage wird man dreidimensional bewegt, gedehnt und verschraubt. Urbewegungen wie Laufen und Greifen verdichten sich hier zu einem außergewöhnlichen Massageerlebnis mit Tiefenwirkung. Achter- und Spiralbewegungen docken an vier Millionen Jahre archaischer Bewegungsintelligenz an. Durch das Wechseln zwischen aktiven und passiven Elementen werden auch neurologische Prozesse in Gang gebracht.

 

Kosten:

 

60 Minuten - 120 €

Raumvermietung 

Kurs/Seminarraum 80 qm Stundenweise oder Tageweise

35,00   Euro pro Stunde

250,00 Euro pro Tag

 

 

Beckenboden Workshop

09.02.2024

 

10:00 bis 13:00 Uhr

10 Teilnehmer

Preis: 75,- Euro

 

Liebe Patienten

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass ich auch Termine außer Haus wahrnehme und somit nur zu vorher vereinbarten Terminen in der Praxis erreichbar bin.

Marina Votteler
Hafnerstraße 11
74211 Leingarten (bei Heilbronn)

 

Rufen Sie mich einfach an:

+49 7131 4051307

 

Oder benutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Private Physiotherapie Votteler, Hafnerstr. 11, 74211 Leingarten (bei Heilbronn)